News

ROCCAT Siru: Ultradünnes Gaming-Mauspad

Vor kurzem hat ROCCAT mit dem Siru ein neues hochmodernes Gaming-Mauspad veröffentlicht. Dieses ist weniger als einen Millimeter hoch und gehört somit zu den dünnsten seiner Art. Die Oberfläche bietet durch die enorm hohe Gleitfähigkeit eine optimale Kontrolle um schnelle, präzise Gesten durchzuführen. Durch die selbstklebende und wiederverwendbare Unterseite macht die Nutzung Spaß – nichts kann verrutschen.

Das Gaming-Mauspad ROCCAT Siru ist in den Varianten Cryptic Blue und Pitch Black erhältlich. Dabei hat das Mauspad eine Größe von 340 x 250 mm bei einer Höhe von lediglich 0,45 mm.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button