News

ROCCAT Syva: High Performance In-Ear Headset verfügbar

ROCCAT hat heute die Verfügbarkeit seines High Performance In-Ear Headsets Syva bekannt gegeben. Dieses vereint das typische ROCCAT Gaming Design mit exzellenter Audio Qualität.

Das Headset ist schlank, federleicht und überzeugt mit exzellenter Audio Qualität bei höchstem Tragekomfort. Für den guten Sound sorgen leistungsstarke 10mm Speaker in jedem Kopfhörer, die tiefe Bässe und kristallklare Höhen bieten.

Das Syva hat ein im Flachbandkabel integriertes Mikrofon sowie eine Call / Play-Taste. Außerdem ist es mit der ROCCAT Noise-Canceling-Technologie ausgestattet, welches alle Umgebungseffekte herausfiltert, um eine klare Sprachwiedergabe zu gewährleisten.

Zitat von ROCCAT Gründer und CEO René Korte:

Das Syva bietet eine tolle Soundperformance für unterwegs und ist dabei federleicht und auch nach langer Tragezeit bequem.

Das Syva ist für alle Gamer, die ein Höchstmaß an Komfort erwarten. Austauschbare Earplugs in drei verschiedenen Größen garantieren eine perfekte Passform für jedes Ohr.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close