News

Roccats Neuheiten vorgestellt: Vulcan Keyboards, Kain Mäuse & Mauspad

Roccat Vulcan 122

Mit der Vulcan 122 kommt eine neue Farbe in die Reihe. Passend zu der farblichen Produktauslegung von Roccat in arctic white und ash black launcht man mit der 122 die beliebte Reihe auch ein weiß. Man hat hier die Tasten, Handballenauflage sowie Ränder in der neuen Farbe angepasst. Die RGB-Beleuchtung kommt damit noch stärker zur Geltung.

Da die schwarze Variante mit der 120 aktuell vergünstigt zu haben ist, muss man für die weiße Neuerscheinung bei Launch mit ca. 160 € UVP wahrscheinlich noch etwas mehr auf den Tisch legen. Zuvor hatte man aufgrund der hohen Nachfrage nach der RGB-Tastatur sogar Produktionsengpässe, wir hoffen, dass das bei der Vulcan 121 und 122 besser wird.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

CYRAN

Meine Begeisterung für Gaming und meine Neugierde für Hardware führten mich 2015 zu Basic-Tutorials. Neben eigenen Projekten im Bereich CS:GO entwickelte ich Interesse am Verfassen einiger Beiträge für den Blog. Dieser gibt mir fortan eine Plattform, um unverfälschte Produkttests und News über für mich ansprechende Themen zu verfassen. Ich gebe gerne Hilfestellungen und entwickle eigene Rezensionen.

Related Articles

Back to top button
Close