News

Samsung bringt neue Smartwatch „Gear S2“ mit zur IFA

Auf der IFA, die nächste Woche in Berlin beginnt, wird Samsung ein neues Smartwatch-Modell vorstellen: Die Gear S2.

Erste Bilder und ein Teaser-Video sind bereits vorhanden, leider sind jedoch noch keine Informationen über die Spezifikationen oder den Preis sicher bekannt.

Spekuliert wird, dass es mehrere Varianten gibt, wovon eine zumindest einen Nano-SIM-Slot besitzen soll. Somit wäre die Smartwatch unabhängig von einem Smartphone. Außerdem soll sie wieder mit Samsungs eigenem Betriebssystem Tizen laufen und somit nicht kompatibel mit Fremdmarken sein.

Schick ist die neue Smartwatch allemal. Wir haben auch einen Termin bei Samsung am Stand und werden euch da im Laufe der IFA mit weiteren Informationen und Bildern versorgen.

https://www.youtube.com/watch?v=nwn8qMaNoJk

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close