News

Samsung Galaxy Note testen, bewerten & behalten

Samsung möchte sein neu auf den Markt gebrachtes Galaxy Note 4 ein wenig pushen und gibt euch deshalb die Möglichkeit euch bis zum 3. November als einer von fünfzig unabhängigen Testern zu bewerben.

Innerhalb von 14 Tagen sollt ihr dann verschiedene Aufgaben bewältigen und einen Bericht verfassen, der entweder auf einem Produktbewertungsportal oder eurem Blog veröffentlicht wird. Samsung nimmt auf das Ergebnis keinen Einfluss und ihr könnt eure Meinung frei heraus verkünden.

Nach Abschluss des Tests dürfen die Smartphones natürlich behalten werden. Auf dieser Facebook-Seite könnt ihr euch für die Aktion bewerben.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close