Schnäppchen

Samsung Galaxy S7 mit Vertrag für unter 20 Euro im Monat

Hinweis: Inzwischen gibt es auch schon das Samsung Galaxy S8 für 20 Euro im Monat: Zu den Infos.

Das Samsung Galaxy S7 ist eines der aktuell beliebtesten und modernsten Smartphones. Deshalb lest ihr hier auch immer wieder davon. Diesmal gibt es wieder einen Mobilfunkvertrag mit dem Flaggschiff bei Sparhandy, welcher ein echtes Schnäppchen ist. Falls du weitere Informationen zum Galaxy S7 brauchst, findest du hier unseren Test.

Bei Sparhandy erhaltet ihr einen Vertrag mit Telekom-, Vodafone- oder o2-Netz. Es gibt wechselnde Angebote, daher haben wir ab sofort keine feste Beschreibung des Tarifs mehr hier stehen. Allerdings bietet Sparhandy fast durchgehend Tarife mit dem Samsung Galaxy S7 unter 20 Euro. Dabei sind meistens 3 GB Datenvolumen sowie eine Telefonflatrate.

Bitte beachtet, dass die monatliche Gebühr sich nach 24 Monaten auf erhöhen kann. Kündigt also rechtzeitig oder lasst euch in einen dann aktuellen Tarif verschieben.

Hier geht’s zu den Angeboten bei Sparhandy*

Ihr könnt bei uns übrigens auch selber Tarife vergleichen. Schaut dazu einfach in unserem Tarifvergleich vorbei.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button