Mobilgeräte Testberichte

Testbericht: Das Galaxy S7 ist das beste Smartphone, das Samsung je gebaut hat

Fazit

Sollte man von einem S6 auf ein S7 umsteigen? Kann man machen, ist aber kein Quantensprung. Sollte man sich das S7 anschauen, wenn man generell ein neues Smartphone sucht? Auf jeden Fall. Wird man von einem iPhone wechseln? Eher nicht? Samsung bietet ein ausgewogenes Phone mit wenig Schwächen, sehr viel mehr Stärken und insgesamt das beste Paket auf dem Android-Markt. Aber es bietet leider keine echten Killer-Features. Es ist damit ein würdiger Nachfolger des S6 und wird zu Recht in höchsten Tönen gelobt und bekommt natürlich eine klare Kaufempfehlung von uns.

Wie bei allen Smartphones empfehlen wir auch hier den Einsatz einer Glasfolie zum Schutz des Displays.

Bewertung90

Samsung Galaxy S7

Verarbeitung
Hardware
Multimedia
Performance
Akku
Empfang

Flagship

Das beste Smartphone, das Samsung je gebaut hat. Wenn dann nur vom S7 Edge zu schlagen. Kein anderes Android-Smartphone kann da im Moment mithalten.

Vorherige Seite 1 2 3 4 5

Tags

Stefan Bumann

Etwas älter aber seit Jugendzeiten in Sachen Hard- und Software dabei. Studiere aktuell Informatik an der Universität zu Lübeck. Erste Konsole: Atari 2600 Erster Rechner: Amiga 600 Erster PC: 486 SX 25 Erster Handheld: GameBoy Original

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close