News

Samsung Galaxy S9 und S9+ ab Dezember in „Polaris Blue“ verfügbar

Pünktlich zum Weihnachtsfest wird eine neue Farbvariante des Samsung-Flaggschiffs erhältlich sein. Sowohl das Galaxy S9 als auch das Galaxy S9+ werden in der sich durch einen blauen Farbverlauf auszeichnenden Farbvariante „Polaris Blue“ gekauft werden können.

Das neue Design zeigt sich relativ winterlich und damit zur weihnachtlichen Jahreszeit passend. Der Verkaufsstart am 9. Dezember ermöglicht es zudem, das Gerät rechtzeitig vor Weihnachten zu erwerben, was von Bedeutung ist – schließlich dürfte das Gerät in der blauen Farbe auf vielen Wunschlisten ganz oben stehen.

Das Handy zeichnet sich natürlich nicht nur durch sein Design aus. Es überzeugt vielmehr auch durch eine leistungsstarke Kamera mit schnellem Dual-Pixel-Sensor, welcher wiederum mit dedizierter Rechenleistung und eigenem Speicher ausgestattet ist. Super-Slow-Motion-Videofunktion, Low-Light-Funktion, AR-Emojis und Bixby-Integration komplettieren die grafiktechnisch ansprechende Ausstattung des Highend-Smartphones.

Darüber hinaus wartet das Gerät mit einem nahezu rahmenlosen Design auf. Es folgt in dieser Hinsicht also dem Trend hin zu immer größeren Displays. Dolby-Atmos-360-Grad-Sound und Stereo-Lautsprecher von AKG runden das Angebot ab.

Erhältlich ist das Smartphone auch weiterhin zusätzlich in den Farbvarianten „Midnight Black“, „Lilac Purple“, „Coral Blue“, „Titanium Grey“ und „Sunrise Gold“. Das Galaxy S9 kostet mit einem internen Speicher von 64 GB 849 Euro. Das größere und teilweise besser ausgestattete Galaxy S9+ ist mit gleicher Speicherkapazität für 949 Euro zu haben.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close