News

Samsung Galaxy Unpacked 2016 Event am 21. Februar

Am 21. Februar ist es soweit: Samsung stellt auf der MWC (Mobile World Congress) in Barcelona neue Geräte seiner Galaxy-Reihe vor. Darunter höchst wahrscheinlich auch das neue Samsung Galaxy S7, zu dem schon einiges vorab geleakt ist.

Auf der MWC werden jährlich neue mobile Geräte vorgestellt. Darunter natürlich auch viele Smartphones. Samsung hat nun zum Samsung Galaxy Unpacked 2016 Event eingeladen, welches am 21. Februar um 19 Uhr beginnt. Die Präsentation kann im Livestream mitverfolgt werden, ihr könnt also auch bequem vom heimischen Sofa aus zugucken, wie Samsung seine neuen Produkte präsentiert.

Einen Teaser gibt es natürlich schon und den Livestream findet ihr dann auch auf dem YouTube-Kanal von Samsung.

https://www.youtube.com/watch?v=3g3O94WALV8

Die Messe beginnt einen Tag nach der Präsentation, Samsung stellt seine neuen Geräte also schon vorab vor.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"