News

Samsung Gear 360 (2017): 360-Grad Kamera jetzt mit 4K

Samsung Electronics stellt zusammen mit dem neuen Samsung Galaxy S8 und S8+, auch die neue Samsung Gear 360 (2017) vor, mit der 4K Aufnahmen möglich sind. Es besitzt verbesserte Funktionen für qualitativ hochwertigen Inhalt, leicht und kompakt und ist ergonomischer als sein Vorgänger.

Da die Konsumenten sich mehr an Video wenden, um ihre Erfahrungen zu teilen, wollen wir Ihnen zugängliche und innovative Produkte liefern, um digitale Inhalte einfacher zu erstellen, zu teilen und zu streamen. Die aktualisierte Gear 360 wird weiterhin die Horizonte von dem, was die Verbraucher erleben und teilen können erweitern.Younghee Lee, Executive Vice President Global Marketing und Wearable Business, Mobile Communications bei Samsung Electronics.

Verbesserte Funktionen des Samsung Gear 360

Eine der Neuheiten ist auch die Kamera. Zum ersten Mal ist es mit der Samsung Gear 360 möglich Videos in 4K aufzunehmen, Fotos können mit bis zu 15 Megapixel aufgenommen werden. Die Gear 360 App lässt sich wieder mit der Kamera verbinden, wodurch es eine Menge Möglichkeiten gibt, die Bilder zu bearbeiten.

360 Grad Social Live-Übertragung

Durch eine einfache Synchronisation könnt ihr die Gear 360 mit einem kompatiblen Smartphone oder Computer verbinden. Danach müsst ihr einfach nur noch eine eure Videos über Facebook, YouTube oder eine andere Plattform hochladen oder direkt livestreamen.

Erweiterte Kompatibilität für mehr 360 Grad Erfahrungen

Die Gear 360 ist kompatibel mit vielen Smartphones, so auch den neuen Samsung Galaxy S8 und S8+. Zudem lässt es sich auch mit älteren Geräten von Samsung verbinden. Auch mit Apple Smartphone stellt eine Synchronisation keine Probleme dar, sowie Windows- und Mac-Computern.

Technische Daten der Samsung Gear 360 (2017)

Kamera Dual CMOS Sensor mit je 8,4 Megapixeln
Auflösung  Videoaufnahmen
Dual Cam: bis zu 4.096 x 2.048 Pixel (24 fps)
Fotoaufnahmen
Dual Cam: bis zu 15 Megapixel
Features  Shooting mode
Video, Photo, Time Lapse Video, Looping Video, Landscape HDR
IP53 Certified Dust and Water Resistant
Camera mode
Dual/Single Lens mode
 Dateiformate  MP4 (H.265 Codec), JPEG
 Chipsatz  DRIMe5s
 Speicher  bis zu 256 GB via microSD
 Akku  1.160 mAh
 Konnektivität  Wi-Fi 802.11 a/b/g/n/ac (2,4/5 GHz), Wi-Fi Direct, Bluetooth v4.1, USB 2.0 (Typ C)
 Kompatible Geräte  Galaxy S8, Galaxy S8+,Galaxy S7, Galaxy S7 edge, Galaxy Note 5, Galaxy S6 edge+, Galaxy S6, Galaxy S6 edge, A5 (2017), A7 (2017), iPhone 7, 7 Plus, iPhone 6s, iPhone 6s Plus, iPhone SE
Abmessungen  100,6 x 46,3 x 45,1 mm
Gewicht  130 Gramm (mit Akku)
Preis  noch nicht bekannt

Tags

Max Skerwiderski

Hallo, mein Name ist Max, 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin angehender Hobby-Game Developer und arbeite zurzeit mit einem kleinen Team an meinem ersten Projekt. Mit 5 Jahren bekam ich meinen ersten Gameboy und seit dem wurde meine Leidenschaft für die Gaming-Welt geweckt. Ich interessiere mich nahezu an allem, was mit Gaming zu tun hat.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button