News

Samsung Gear IconX werden ergonomischer und erhalten mehr Ausdauer

Samsungs kabellose Kopfhörer erhalten pünktlich zur IFA in Berlin ein neues Update. Die neue Version der Kopfhörer präsentiert sich in fortschrittlichem Design – der Kunde kann zwischen schwarzen, grauen und rosanen Kopfhörern wählen. Weitere Neuerungen ergeben sich selbstverständlich auch: So sollen die Kopfhörer laut Samsung kleiner und ergonomischer sein.

Ferner ist die Ansprache des Assistenten Bixby über die Kopfhörer möglich. Aktivitäten werden automatisch aufgezeichnet. Informationen zum Lauftraining werden dem Nutzer sprachlich vermittelt.

Der interne Speicher von vier Gigabyte macht es möglich, Musik direkt auf die Kopfhörer zu laden. Die Akkukapazität reicht für bis zu sieben Stunden Musikwiedergabe aus, das ist deutlich länger als bei der ersten Generation. Geladen werden die neuen IconX auch wieder über die praktische Aufbewahrungsbox.

Die neuen Modelle sind ab Ende Oktober für ca. 230 Euro zu haben.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close