News

Samsung Gear S2 by de Grisogono Edition für 15.000 Dollar

Die Apple Watch Edition ist nicht länger die teuerste Smartwatch. Samsung legt gemeinsam mit dem schweizer Juwelier de Grisogono nach und hat eine auf 100 Stück limitierte Luxusvariante der Gear S2 vorgestellt. Stückpreis? 15.000 Dollar!

Die Samsung Gear S2 by de Grisogono wird es nur 100x weltweit geben. Die Uhr ist mit über 100 schwarzen und weißen Diamanten besetzt, die Lünette besteht aus Rose Gold.

Einen technischen Vorteil bietet die Smartwatch nicht, sie bietet die gleiche Funktionalität wie die Gear S2 Classic, welche rund 380 Euro kostet.

Samsung Gear S2 by de Grisogono Produktdetails

Gehäuse 41 mm, Lünette in „rose gold“ besetzt mit 56 weißen Diamanten (ca. 1,2 Karat), DLC-beschichteter schwarzer Stahl besetzt mit 71 schwarzen Diamanten (ca. 1,8 Karat)
Watch Faces Zifferblatt mit Dual-Time-Display kombiniert mit einer Tag-Nacht-Anzeige auf der 3-Uhr-Position, einer Tag-Datum-Anzeige auf der 6-Uhr-Position und einem Sekundenzeiger auf der 9-Uhr-Position

Zifferblatt mit zentralem Sekundenzeiger, einer Batterieanzeige auf der 4-Uhr-Position und einer Mondphasenanzeige auf der 8-Uhr-Position.

Armband Leder mit schwarzen Diamanten besetzt
Dreifach-Faltschließe DLC-beschichteter schwarzer Stahl
Display 1,2 Zoll, Circular Super AMOLED, 360×360, 302 ppi
Speicher 4 GB interner Speicher, RAM: 512MB
Konnektivität Wi-Fi: 802.11 b/g/n
Bluetooth® 4.1
NFC
Sensoren Pulssensor, Beschleunigungssensor, Lagesensor, Umgebungslichtsensor, Barometer
Akku 250 mAh Li-ion (bei normaler Nutzung bis zu 2-3 Tage Betriebsdauer)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button