News

Samsung präsentiert das neue Galaxy Note 5

Neben dem Samsung Galaxy S6 edge+ wurde eben auch das neue Samsung Galaxy Note 5 vorgestellt. Dieses wird allerdings nur in den USA und einigen asiatischen Ländern verfügbar sein. Ob es noch nach Deutschland kommt ist noch nicht bekannt.

Die Hardware ist ähnlich wie beim Samsung Galaxy S6 edge+. Das Galaxy Note 5 hat aber wieder den typischen S Pen dabei, mit dem man einfach schreiben kann und das Multitasking auch einfacher fällt. Außerdem sind die Abmessungen mit 153,3 x 76,1 x 7,6 Millimeter ein bisschen anders und das Galaxy Note 5 ist mit 171 Gramm ein bisschen schwerer.

Interessant an dem Smartphone ist auf jeden Fall das Feature auch bei einem deaktivierten Bildschirm einfach mit dem S Pen los schreiben zu können um sich Notizen zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=CppgLnNM1PE

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close