News

Samsung Unpacked 2015 Event Livestream beginnt um 17 Uhr

Um 17 Uhr startet Samsung eine Liveübertragung eines Events in New York. Es wird das neue Galaxy Note 5 und ein Galaxy S6 edge+ erwartet, genaueres erfahren wir jedoch erst in der nächsten Stunde.

In den letzten Jahren wurden die neuen Geräte meistens erst auf der IFA präsentiert, dieses Jahr werden die Geräte zu dem Zeitpunkt wohl schon auf dem Markt sein.

Wir werden euch natürlich danach eine Zusammenfassung liefern.

NACHTRAG:

Artikel zum Samsung Galaxy S6 edge+

Artikel zum Samsung Galaxy Note 5

Artikel zu Samsung Pay

Bildquelle: Settawat Udom / Shutterstock.com

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"