Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Samsung veröffentlicht Performance Restoration Software

Im September wurde bekannt, dass die begehrten Samsung SSDs der Reihe 840 EVO mit einem Performanceproblem zu kämpfen hatten. Bei älteren Dateien ist die Geschwindigkeit von etwa 400 MByte/s auf rund 30 MByte/s gesunken. Das Problem soll nun die Performance Restoration Software beheben.

Die Software ist bisher nur für Windows verfügbar, für OS X soll noch diesen Monat eine Version folgen. Herunterladen könnt ihr die Software hier.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close