Schnäppchen

Saturn startet die Black Week mit vielen Angeboten

Neben Amazon nutzen auch viele andere Händler den Black Friday sowie den Cyber Monday um das Geschäft vor Weihnachten schon mal richtig anzukurbeln. Auch Saturn ist da natürlich mit dabei.

Ab sofort läuft bei Saturn die Black Week bis zum 28.11.2016 um 9 Uhr. Saturn verspricht dabei die besten Angebote des Jahres!

Genauso wie bei Amazon gibt es einige täglich wechselnde Angebote, aber auch Blitz-Angebote, die nur kurzzeitig verfügbar sind. Während der ganzen Woche könnt ihr abräumen, doch am Black Friday möchte Saturn die Angebote nochmal übertrumpfen, wir können also gespannt sein.

Zu den Saturn Black Week Angeboten

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"