Schnäppchen

Saugen und Wischen in einem: Yeedi K700 im TOP-Angebot

Mittlerweile sind Saugroboter zum festen Bestandteil vieler Wohnungen geworden. Dies kommt nicht von ungefähr. Schließlich sorgen sie dank ihrer automatisierten Reinigung-Fahrten für beständige Sauberkeit in den eigenen vier Wänden. Immer beliebter werden Saugroboter, die deine Böden nicht nur von Staub befreien, sondern obendrein eine praktische Wischfunktion bieten, die für noch mehr Sauberkeit sorgt. Der Yeedi K700 ist einer dieser Vertreter. Derzeit kannst du dir den smarten Helfer zum Top-Preis bei Amazon sichern.

Smarte Haushaltshilfe

Mit dem Yeedi K700 holst du dir einen schlauen Partner in die eigenen vier Wände. Dabei besitzt der kleine Saugroboter diverse Kameras und Sensoren, die ihn stets wissen lassen, welche Hindernisse sich ihm in den Weg stellen. Dank der ausgeklügelten Kameratechnologie erstellt die kleine smarte Haushaltshilfe bei der ersten Erkundungstour in deiner Wohnung eine umfangreiche Karte. Fortan weiß er, wie er seine Reinigungsroute am effizientesten abarbeiten kann.

Bild: Yeedi

Die Steuerung geht dabei spielend leicht von der Hand. Grund hierfür ist die im Lieferumfang enthaltene Fernbedienung. Mit deren Hilfe behältst du stets die Kontrolle über das kleine Saugwunder.

Bild: Yeedi

Apropos Saugen. Hierbei handelt es sich um die Paradedisziplin des kleinen Roboters. Dank der V-förmigen Hauptgummibürste wird selbst entfernt versteckter Staub und auch Tierhaare zuverlässig aufgesaugt. Hierbei kommt auch die beachtliche Saugleistung von 2.000 Pa zum Tragen. Da der Staubbehälter satte 600 ml Stauraum bietet, musst du in der Regel nicht nach jedem Reinigungsvorgang eine Entleerung durchführen.

Wenn es einmal schneller gehen muss, lässt sich per Doppelklick der sogenannte Turbo-Modus des K700 aktivieren. Hier saugt der kleine Roboter mit maximaler Leistung, um selbst hartnäckigen Dreck entfernen zu können. Der besondere Clou bei der Reinigung ist natürlich die Wischfunktion. Hier bietet der Yeedi K700 eine automatische Start- und Stoppfunktion. Das bedeutet, dass bereits gewischter Boden nicht noch einmal benässt wird. Im Zuge dessen musst du dir auch keine Sorgen darüber machen, dass deine Böden zur Rutschbahn werden.

Bei seiner Arbeit achtet der kleine Saugroboter auch auf sich selbst. Das bedeutet, dass Yeedi hier einen zuverlässigen Kollisions- und Sturzschutz integriert hat. Hier kommt ein Infrarotsensor zum Einsatz, der nicht nur Möbel und andere Gegenstände erkennt, die sich dem Roboter in den Weg stellen.

Obendrein sorgt dieser dafür, dass Abgründe erkannt werden. Dein K700 kann also auch nicht aus Versehen die Treppe hinunterstürzen. Bevor das passiert, bremst der kleine Roboter ab. Teppiche sind übrigens auch kein Problem für den Saugroboter. Schließlich kann er Hindernisse bis zu einer Höhe von 1,6 cm problemlos überqueren.

Derzeit zum Top-Angebot bei Amazon

Solltest du noch keinen smarten Reinigungshelfer in deiner Wohnung haben, ist der Yeedi K700 vielleicht die passende Lösung. Vor allem die Kombination aus toller Saugleistung und porentiefer Wischreinigung überzeugt. Wenn du Interesse hast, solltest du jedoch nicht zu lange warten. Derzeit gibt es den K700 anstelle der UVP von 259,99 Euro im Top-Angebot bei Amazon. Für gerade einmal 172,49 Euro kannst du dir die kleine Haushaltshilfe sichern.

Jens Scharfenberg

Gaming und Technik waren stets meine Leidenschaft. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Als passionierter "Konsolero" und kleiner "Technik-Geek" begleiten mich diese Themen tagtäglich.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

1,705 Beiträge 946 Likes

Mittlerweile sind Saugroboter zum festen Bestandteil vieler Wohnungen geworden. Dies kommt nicht von ungefähr. Schließlich sorgen sie dank ihrer automatisierten Reinigung-Fahrten für beständige Sauberkeit in den eigenen vier Wänden. Immer beliebter werden Saugroboter, die deine Böden nicht nur von Staub befreien, sondern obendrein eine praktische Wischfunktion bieten, die für noch mehr Sauberkeit sorgt. Der Yeedi … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"