Schnäppchen

Sichere dir die Oclean X Pro zum Schnäppchenpreis bei Amazon

Hand aufs Herz: benutzt du noch eine klassische Handzahnbürste oder schwörst du bereits auf eine elektrische Zahnbürste? Dass die motorisierten Zahnputzhelfer besser für Zahn- und Zahnfleisch sind, ist in den Reihen von Zahnärzten seit vielen Jahren einhellige Meinung. Allerdings sind sie nicht selten auch mit einem gepfefferten Preisschild versehen. Anders sieht es bei Oclean aus.

Bild: Oclean

Das junge Unternehmen hat mit seinen elektrischen Zahnbürsten nämlich lebhaft unter Beweis gestellt, dass ein leistungsstarkes und zuverlässiges Modell keineswegs teuer sein muss. Ein sehr gutes Beispiel dafür ist die Oclean X Pro. Diese kannst du dir auf Amazon zwischen dem 12. Juli und 14. Juli zum echten Schnäppchenpreis von 55,99 Euro sichern. Wir wollen euch die vielversprechende Zahnbürste kurz einmal vorstellen.

Eine vollumfängliche Zahnreinigung für wenig Geld

Es ist schon erstaunlich, was die Oclean X Pro alles mitbringt. Da wäre zum einen die Blindzonenerkennung. Hierbei zeichnet die elektrische Zahnbürste genauestens auf, inwieweit du deine Zähne gereinigt hast. Im Anschluss daran kannst du in der praktischen App einsehen, welche Stellen womöglich vernachlässigt wurden. So kannst du immer sicher gehen, auch wirklich jeden Winkel deines Mundes erwischt zu haben. Herzstück ist dabei der Gyroskopsensor, der in der Oclean X Pro verbaut ist, und genauestens deine Putzbewegungen nachbilden kann. Wer also noch ein wenig an seiner Zahnputztechnik feilen möchte, ist mit der Oclean X Pro goldrichtig.

Bild: Oclean

Das hübsche Farbdisplay auf der Zahnbürste selbst gibt dir ebenfalls einen Putzbericht ab. Hier kannst du unmittelbar nach jeder Zahnreinigung erkennen, ob du auch wirklich jeden Winkel deines Gebisses erreicht hat. Solltest du Flecken vergessen haben, erfährst du auch dies. Bei einer elektrischen Zahnbürste spielt aber nicht nur die Reinigungsleistung eine wichtige Rolle. Obendrein sollte sie es schaffen, den perfekten Mittelweg zwischen wirksamem, aber auch schonendem Druck zu erreichen. Solltest du einmal zu stark mit der Oclean X Pro aufdrücken, stoppt die Zahnbürste sofort, um Zahnfleisch und Zähne zu schonen.

Drei Reinigungsprogramme

Die Geschwindigkeit bzw. Intensität mit der eine elektrische Zahnbürste die Zähne putzt, ist häufig Geschmacksache. Während manch einer es bevorzugt, wenn die Zahnbürste stark aufdrückt, mögen es andere wiederum ein wenig sanfter. Dementsprechend bietet die Oclean X Pro in ihrem klassischen Reinigungsmodus „Clean“ auch 32 Intensitätsstufen. Hier dürfte also jeder fündig werden. Neben dem Clean-Modus gibt es auch noch den Whitening- und den Massagemodus. Während der erstere dir dabei helfen soll, strahlend weiße Zähne zu bekommen, ist der andere eine Wohltat für dein Zahnfleisch. Da die Oclean X Pro in der Spitze 82.000 Bewegungen pro Minute erreicht, kannst du dich auf ein gründliches und kraftvolles Reinigungsprogramm für deine Zähne freuen. Neue Bürstenaufsätze kannst du aktuell übrigens auch mit dem Gutschein 20OFFA 20% günstiger erwerben. Zwei 8er-Sets erhältst du damit für $31,98.

Bild: Oclean

Trotz der hohen Leistung, musst du dich nicht davor fürchten, tagtäglich den Akku der Zahnbürste aufladen zu müssen. Laut Herstellerangaben lässt sich die Zahnbürste mit nur einer Akkuladung bis zu 30 Tage nutzen. Dank des beiliegenden 2-in-1-Ladegerätes ist die Batterie dann auch schnell wieder voll. Dein Nutzererlebnis mit der Oclean X Pro perfektionierst du, wenn du die Zahnbürste gemeinsam mit der App für Android und iOS nutzt. Hier bekommst du nicht nur detaillierten Einblick in deine Putzberichte und Blindzonen. Obendrein kannst du dir einen Putzplan zusammenstellen. Solltest du noch weitere Schnäppchen beim diesjährigen Amazon Prime Day machen wollen, lohnt sich vielleicht ein Blick auf die Angebote von Bluetti oder SwitchBot.

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Avatar of Basic Tutorials
Basic Tutorials

Gehört zum Inventar

7,304 Beiträge 2,037 Likes

Hand aufs Herz: benutzt du noch eine klassische Handzahnbürste oder schwörst du bereits auf eine elektrische Zahnbürste? Dass die motorisierten Zahnputzhelfer besser für Zahn- und Zahnfleisch sind, ist in den Reihen von Zahnärzten seit vielen Jahren einhellige Meinung. Allerdings sind sie nicht selten auch mit einem gepfefferten Preisschild versehen. Anders sieht es bei Oclean aus. … (Weiterlesen...)

Antworten Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"