Schnäppchen

Yeedi Christmas Deals: Saugroboter bei Amazon im Angebot!

Du hast noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten kaufen können? Vielleicht bist du auch selbst noch auf der Suche nach einem kleinen Technik-Highlight, das du dir zu den Festtagen gönnen kannst. Yeedi hat für dich womöglich die passenden Schnäppchen parat. Bis zum 31. Dezember 2022 kannst du dir beim Experten für smarte Haushaltshelfer einige attraktive Preisnachlässe sichern. Wir stellen dir die Christmas Deals einmal genauer vor.

Yeedi Vac Max

Mit von der Partie ist unter anderem der Yeedi Vac Max. Dank einer Saugkraft von 3.000 Pascal und insgesamt vier verschiedenen Saugstufen, ist dieser für jeden Verschmutzungsgrad geeignet. Dabei ist er dank seines 5.200 mAh großen Akkus selbst für mehrere Reinigungstouren am Stück bestens gewappnet. Bis zu 200 Minuten Laufzeit verspricht Yeedi bei dem smarten Haushaltshelfer. Sollte der Akku dann doch einmal nicht reichen, ist auch das kein Problem. Dann kehrt der Roboter automatisch zurück zu seiner Ladestation zurück und versorgt sich mit neuer Energie. Mit dem frisch aufgeladenen Akku setzt er seine Tour dann einfach fort. Dank der übersichtlichen Yeedi-App profitierst du hier von einem hohen Nutzerkomfort und vielen Einstellungsmöglichkeiten.

yeedi
Bild: Yeedi

So lässt sich der Saugroboter nicht nur bequem von unterwegs starten. Obendrein kannst du detaillierte Reinigungsoptionen festlegen. Hierfür steht dir die vom Sauger selbst erstellte Raumkarte zur Verfügung. Der Yeedi Vac Max ist nicht nur für Hartböden bestens geeignet. Auch auf Teppichböden sorgt er dank seiner Teppicherkennung für gute Ergebnisse. Erkennt der Roboter einen Teppichuntergrund, erhöht er kurzerhand die Saugkraft deutlich. Trotz seines niedrigen Preises, bietet der Vac Max auch eine Wischfunktion. Von dieser profitiert man insbesondere auf Fliesenböden wie in Küche und Badezimmer. Bei den Christmals Deals kannst du dir den Yeedi Vac Max auf Amazon für 239,99 Euro anstelle von knapp 350 Euro sichern.

Yeedi Vac Hybrid

Dass es sich beim Yeedi Vac Hybrid um einen soliden Saugroboter zum Top-Preis handelt, durften wir bereits vor einem knappen Jahr in unserem Test bestätigen. Dabei stellte sich heraus, dass der Saugroboter die perfekte Lösung für all diejenigen ist, die nicht allzu viel Geld für ein Gerät in die Hand nehmen möchte. Auch, wenn es sich hier nicht um ein Flaggschiff des Marktsegments handelt, bekommt man dennoch eine gute Reinigungsleistung geboten. Und dabei kann der Roboter nicht nur saugen. Auch mit einer Wischfunktion stattet Yeedi das Low-Budget-Modell aus.

yeedi
Bild: Yeedi

Darüber hinaus bietet der Vac Hybrid ein echtes Totschlagargument, bei dem selbst hochpreisige Modelle nicht mithalten können. So kommt er bei Maßen von 350 mm x 350 mm x 77 mm in einem wunderbar schlanken und vor allem flachen Design daher, weshalb er selbst unter flache Möbel bestens passt. On Top kommen eine Saugdauer von bis zu 200 Minuten und die bewährte App-Anbindung an die Yeedi-App für iOS und Android. Den Puristen im Lineup von Yeedi gibt es bei Amazon während der Christmas Deals für 189,99 Euro anstelle von knapp 300 Euro.

Yeedi Vac 2 Pro

Im Rahmen unserer Testberichte hatten wir bereits einige Geräte von Yeedi unter die Lupe nehmen dürfen. So auch den Yeedi Vac 2 Pro. Und dieser heimste bei uns im Test nicht ohne Grund den begehrteren Gold Award ein. Schließlich handelt es sich um einen wahren Preis-Leistungs-Kracher, der in vielerlei Hinsicht überzeugt. Da wäre zum einen die gute Saugleistung, die dank 3.000 Pascal Power mit nahezu jedem Staubkorn fertig wird. Dank des 5.200 mAh großen Akkus hält der Roboter dabei auch beindruckende 240 Minuten auf der kleinsten Stufe durch.

yeedi
Die Absaugstation macht den Vac 2 Pro noch ein Stückchen besser.

Weiterhin punktete er im Test mit einer erstaunlich guten Wischleistung. Diese ist in der Preisklasse des Vac 2 Pro alles andere als selbstverständlich. Abgerundet wird der positive Eindruck des Saugroboters mit Features wie einer Teppicherkennung, App-Steuerung und der Kompatibilität zu Yeedis Absaugstation. Wer sich letztere als Ergänzung hinzu holt, muss lediglich alle paar Wochen den gesammelten Schmutz entleeren. Bei den Christmas Deals von Yeedi kannst du dir den sehr guten Saugroboter zu einem Knallerpreis von 322,71 Euro anstelle von knapp 500 Euro sichern.

Yeedi Mop Station

Wem die Wischfunktion bei einem Saugroboter mindestens genauso wichtig ist wie die Saugfunktion, der sollte sich einmal die Yeedi Mop Station ansehen. Diese hat in unserem Test einen tollen Eindruck hinterlassen. Schließlich macht die Kombination aus Saugwischroboter und Station vieles anders und vor allem auch besser als die Konkurrenz. Das betrifft insbesondere die Wischeinheit des Roboters. Wirft man einen Blick auf die Unterseite, findet man zwei rotierende Wischmopps vor. Diese können selbst hartnäckige Verschmutzungen vom Boden aufwischen. Das liegt nicht nur daran, dass sie mit einer Kraft von 10 Newton auf den Boden gepresst werden und sie sich dabei rasend schnell drehen.

yeedi

Hat der Roboter eine gewisse Fläche gereinigt, kehrt er obendrein in seine Station zurück, um die Mopps zu reinigen und mit frischem Wasser zu befeuchten. Das sorgt für eine hygienische Reinigung, da der gesammelte Schmutz nicht auf dem Boden verteilt wird. Gekrönt wird das Ganze mit einer guten Saugkraft von 2.500 Pascal, einer Teppicherkennung, um ein Durchnässen der Fasern zu verhindern und dem bequemen App-Support. Dass das mutige Gesamtpaket funktioniert, zeigt der von uns verliehene Gold Award. Im Rahmen der Christmas Deals gibt es das Wischwunder für 499,99 Euro anstelle von knapp 650 Euro.

Yeedi Vac 2

Zu guter Letzt rabattiert Yeedi auch seinen beliebten Vac 2. Dieser bietet mit seiner Saugstärke von 3.000 Pascal in Kombination zum intelligenten Wischsystem die perfekte Kombination aus trockener und feuchter Reinigung. Damit dabei nicht nur der Roboter selbst, sondern auch dein Mobiliar, Schuhe und Co. verschont bleiben, bietet er eine 3D-Hinderniserkennung. Die dafür verwendete Kameraeinheit soll Kollisionen vermeiden.

Bild: Yeedi

Nicht fehlen darf natürlich auch die Yeedi-App, die nicht nur mit praktischen Raumkarten eine detaillierte Zonenreinigung ermöglicht. Obendrein lassen sich hier Details wie Saugstufe und Wasserdurchflussrate festlegen. Bei den Christmas Deals von Yeedi kannst du dir auch dieses Modell zum Schnäppchenpreis sichern. Anstelle des Normalpreises von knapp 350 Euro fallen nur noch 279,99 Euro an.

Advertorial

Dieser Artikel ist ein Advertorial und beinhaltet somit sowohl ein Editorial (redaktionellen Beitrag) als auch ein Advertisement (Werbung).

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"