News

Shadow Warrior 2: Der Launch-Trailer ist da!

Lo Wang ist wieder zurück und es geht weiter mit dem ultra brutalen Ninja-Gemetzel! Mit Shadow Warrior 2 erscheint der Nachfolger der Remake-Version Shadow Warrior 1 und der Classic-Version aus dem Jahre 1997. Neben dem brutalen Ninja-Gemetzel bietet Shadow Warrior 2 auch ein großes Arsenal an Waffen. Was der erste Teil falsch gemacht hat, möchte der Entwickler Flying Wild Hog mit Shadow Warrior 2 verbessern.

Neben einer Singleplayer-Kampagne gesellt sich auch eine Coop-Kampagne dazu, in der man mit bis zu 3 Spieler zusammenspielen kann. Dabei ist es dem Spieler selbst überlassen, ob er nun ein blutrünstiger Ninja ist oder ob er alles mit einer Waffe wegfegt.

Shadow Warrior 2 erschien am 13. Oktober 2016 für PC und kostet als Standard-Version 36,99 €. Wer die Deluxe Edition kaufen möchte, um das digitale Artbook, Solid Gold Pack und die Soundtracks zu bekommen, muss 46,96 € zahlen. Eine Konsolen-Version erscheint im Frühjahr 2017.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"