NewsPressemitteilung

SHAHRZAD – The Storyteller ab sofort erhältlich auf PC

Libredia Entertainment GmbH, Spezialist im Bereich digitales Publishing und Vertrieb von Computer- und Videospielen, und der Entwickler Electro Gryphon Games geben die Veröffentlichung des Hidden-Object Puzzle-Adventures „SHAHRZAD – The Storyteller“ auf dem europäischen und amerikanischen Markt bekannt.

Spieler begleitene Shahrzad, Alibaba und Sinbad bei ihrem Abenteuer, in dem es um nicht weniger als die Rettung der Welt vor einer großen Bedrohung geht.

Das bezaubernd gestaltete Hidden-Object-Abenteuer ist in der mystischen Welt von tausendundeiner Nacht angesiedelt und bietet neben einer Vielzahl handgezeichneter Settings mit kniffligen Rätseln über 60 weitere Minispiele aus sechs verschiedenen Kategorien. Untermalt wird das Geschehen mit einem stimmungsvollen Soundtrack passend zum orientalischen Umfeld.

Durch aufmerksames und agiles Spielen, geschicktes Verhandeln mit dem Händler und den Einsatz raffinierten Combos zum Meistern der Aufgaben können Spieler sogar nach und nach ihren eigenen Palast prachtvoll ausstatten.

Die wesentlichen Features von „SHAHRZAD – The Storyteller“ sind:

  • Wunderschön gestaltete Hintergründe in einer mystischen Welt aus tausendundeiner Nacht
  • Über 50+ Schätze und Dekorationen zur persönlichen Gestaltung des Palasts
  • 60 verschiedene Minispiele aus sechs Kategorien
  • Atmosphärischer Soundtrack mit mehr als 10 Songs
  • Intuitives Benutzerinterface und Gameplay
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close