Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Gadgets & Zubehör Testberichte

Sharkoon 1337 RGB XXL Mauspad im Test

Fazit zum Sharkoon 1337 RGB XXL Mauspad Test

Wer auf der Suche nach einem geeigneten Mauspad für seine Gaming-Maus ist, kommt mit dem XXL-Pad von Sharkoon ganz auf seine Kosten. Das riesige Mauspad ist dünn, verfügt über eine RGB-Beleuchtung und lässt die Maus problemlos gleiten. Weiterhin überzeugt es mit Rutschfestigkeit, sehr guter Verarbeitung und wasserabweisenden Eigenschaften. Präzision ist hier in jedem Falle möglich. All das gibt es zu einem Preis von € 42,00.

Sharkoon 1337 RGB XXL

Design und Verarbeitung
Beleuchtung
Bedienung und Praxistauglichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein gutes und sehr großes Mauspad mit RGB-Beleuchtung.

Vorherige Seite 1 2 3
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close