Peripherie Testberichte

Sharkoon Gaming DAC Pro S im Test

Fazit

Aus einem unterdurchschnittlichen Standard-Kopfhörer wird kein High-End-Soundsystem werden. Der Gaming DAC Pro S sorgt jedoch für sehr passable Soundwiedergabe und bietet eine deutlich bessere Audioqualität als Onboard-Soundchips. Er ist vor allem für Menschen, die nur wenig Geld in ihre Ausstattung investieren, aber dennoch ihre Soundqualität verbessern möchten, eine sehr gute Wahl. Ferner überzeugt er durch seinen robusten und platzsparenden Aufbau sowie durch die Plug-and-Play-Verwendbarkeit. Uns hat der Sharkoon Gaming DAC Pro S positiv überrascht.

Sharkoon Gaming DAC Pro S

Verarbeitung
Konnektivität und Funktionalität
Soundwiedergabe
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vor allem bei geringem Budget eine sehr gute Wahl und ein deutliches Upgrade zu Onboard-Lösungen.

Vorherige Seite 1 2 3

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close