News

Sharkoon VG7-W Midi-Tower vorgestellt

Sharkoon stellt mit dem ATX-Gehäuse VG7-W einen Midi-Tower mit großem Acryl-Fenster und LED-Lüftern vor. Eine günstige Variante des Gehäuses besitzt einfarbige Lüfter, für 10 Euro mehr gibt es RGB auf die Augen.

Auf der Hardwareseite befindet sich ein großes Seitenfenster aus Acryl. Das Gehäuse selbst kann Mainboard mit den Formenfaktoren Mini-ITX, Micro-ATX oder ATX Max beherbergen. Die Grafikkarte darf maximal 375 mm lang sein. Auch für einen großen Kühler ist genug Platz, bei 165 mm ist aber Schluss. Falls ihr noch optische Laufwerke habt, können diese auch im VG7-W verbaut werden.

Geliefert wird das VG7-W von Sharkoon mit drei vorinstallierten RGB-Lüfter mit 120 Millimetern. Zwei stecken in der Front hinter einem Mesh-Gitter. Der dritte befindet sich an der Rückseite und zieht die Luft aus dem Gehäuse. Die kostengünstigere Variante kommt mit einfarbigen Lüfter in Blau, Rot oder Grün. Die RGB-Variante lässt sich über kompatible Mainboards steuern und mit anderen RGB-Komponenten synchronisieren.

Mit einfarbigen Lüfter ist das Sharkoon VG7-W für 44,90 Euro zu haben. Die Variante mit RGB-Lüftern kostet 54,90 Euro.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button