News

Shiness: The Lightning Kingdom erscheint endlich im April

Shiness – The Lightning Kingdom ist ein Action-RPG, auf das vor allem PC-Zocker seit geraumer Zeit sehnsüchtig warten (unsere Vorstellung von der gamescom 2015). Das liegt vor allem an der faszinierenden Spielewelt, die in ihren Dimensionen fast keine Grenzen gesetzt bekommt. Der französische Entwickler Enigami hat nun mit einem musikalischen Trailer das Veröffentlichungsdatum seines neuen Spielehits bekannt gegeben. So wird das Action-RPG bereits am 18. April in den Handel kommen und vielerorts mit Sicherheit für lange Schlangen an den Kassen sorgen.

Ein faszinierendes Universum für RPG-Action-Player

Es gibt viele Gründe, die für den Hype von Shiness – The Lightning Kingdom sprechen und auch eher weniger affine RPG-Spieler ansprechen. Das faszinierende Universum, das Spielewelten wie jene von Final Fantasy, GTA und Co. von seiner Dimension her in den Schatten stellt, begeistert mit einer Fülle an Details, abwechslungsreichen Tasks und der Einflussmöglichkeit von Seiten der Spieler in Bezug auf die Story-Entwicklung. Hervorzuheben sind im Shiness – The Lightning Kingdom Universum vor allem die Kampfhandlungen, die für jede Menge Spaß in dieser bizarr-paradiesisch wirkenden Welt sorgen werden.

PC Spieler profitieren von einem besonderen Bonus

Übrigens: PC-Gamer haben doppelten Grund zur Freude. Einerseits können sie sich auf das spektakuläre Lightning Kingdom freuen, andererseits haben sie zugleich Zugang zu exklusiven Promotionen für dieses Game aus dem Hause Enigami. Bei Vorbestellungen erhalten Kunden 15 Prozent Rabatt. Auch erhalten PC-User den offiziellen Soundtrack zum Kauf dazu, der vom Chef-Entwickler konzipiert wurde und dabei helfen soll, die Spielewelt von Shiness – the Lightning Kingdom noch authentischer und natürlich auch klangvoller erforschen zu können.

Fazit zum ersten Eindruck von Shiness – The Lightning Kingdom

Der erste Eindruck ist natürlich überaus vielversprechend, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der Fantasie in dieser neuen Spielewelt praktisch freier Lauf gewährt wird. Der User begibt sich in den Charakter des Protagonisten, der mit fünf Helfern die Probleme des Weltreiches lösen soll. Wir dürfen also alle gespannt sein auf den Release von Shiness – The Lightning Kingdom, der mit Sicherheit auch ganz neue und ungeahnte Fans des Action-RPG-Genres erreichen wird. Hier geht’s zur Webseite von Shiness.

Shiness: The Lightning Kingdom [PC Code - Steam]
Dieses Produkt ist nicht verfügbar.
Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close