News

So sieht Superman die Welt – oder Superman with a GoPro

Seit gestern ist das Video „Superman With a GoPro“ auf YouTube online. In der kurzen Zeit wurde das Video bereits über 2 Millionen mal gesehen. Das spricht eindeutig für den hohen viralen Effekt des Videos. Und das kommt nicht von ungefähr, denn das Video ist echt klasse gemacht, auch wenn einige wegen sichtbaren Greenscreens oder Drohnenpropellern meckern. Klar hätte man sich da noch mehr Mühe geben können, doch es ist klar, dass da Drohnen und kein Mensch umher geflogen sind und da das Video dennoch spitze ist, kann man darüber hinweg sehen. Vor allem da man diese Fehler nur sieht, wenn man sich wirklich drauf konzentriert.

Doch schaut euch das geile Video selber an:

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close