Hardware Testberichte

SilentiumPC Navis EVO ARGB 360 – Große Komplettwasserkühlung zum kleinen Preis

SilentiumPC, der polnische Spezialist für leise PC-Komponenten, stellt mit der Navis EVO ARGB-Serie sein komplett adressierbares, RGB beleuchtetes All-in-One-Wasserkühlungs-Lineup vor. Der Hersteller von Gehäusen, Lüftern, CPU-Luft-Kühlern, Netzteilen und vielem mehr, bietet so eine noch breitere Produktpalette bei uns in Deutschland an.

Im Test hatten wir das 360-mm-Modell, welches mit drei ARGB beleuchteten 120-mm-Lüftern daher kommt.

Technische Details & Lieferumfang

Radiator
Maße ohne Lüfter 395 x 120 x 28 mm (L x B x H)
Maße mit Lüfter 395 x 120 x 54 mm (L x B x H)
Material Aluminium
Farbe Schwarz
CPU-Kühler / Pumpe
Material Bodenplatte Kupfer
Drehzahl 2500 U/min (+/- 10%)
Schlauchlänge 460 mm
TDP 350 Watt
Anschlüsse SATA Strom, 3-Pin-ARGB (x_xx)
Kompatibilität Intel: 775, 115x, 1366, 2011(-3), 2066
AMD: AM4, TR4, AM2(+), AM3(+), FM1, FM2(+)
Lüfter
Typ 3x 120 mm (Stella HP ARGB)
Drehzahl 500 – 1600 U/min (+/- 10%)
Anschlüsse 4-Pin-PWM, 3-Pin-ARGB (x_xx)
Beleuchtung Kompatibilität ASROCK POLYCHROME SYNC, ASUS AURA SYNC, GIGABYTE RGB FUSION, MSI MYSTIC LIGHT
Lieferumfang 1x SilentiumPC Navis EVO ARGB 360 All-in-One-Komplettwasserkühlung
3x 120 mm Stella HP ARGB
Befestigungsmaterial
Wärmeleitpaste
Schnellstartanleitung
Preis € 109,90
1 2 3 4Nächste Seite

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Related Articles

Back to top button
Close