News

Skyrim – Dragonborn DLC ab Februar für PC und PS3

Aufgepasst meine lieben Skyrim-Fans!  Das  frustrierende Release-Raten hat endlich ein Ende! Bethesda gab heute in seinem Blog den lang ersehnten PC und PS3 Realase zu ihrem dritten offiziellen DLC bekannt. DRAGONBORN!

Dragonborn
Dragonborn – Ab dem 5 Februar auf Steam und PSN erhältlich!

Für den PC und die PS3 wird das DLC Dragonborn ab Dienstag, den 5. Februar auf Steam erhältlich sein.

Für die PS3 gilt allerdings noch anzumerken, dass der schon lang bekannte 1.8 Patch des Hauptspiels kurz vor dem Erscheinen der Erweiterung zum Download bereit stehen wird. Außerdem sollen die bisher für die PS3 fehlenden Skyrim DLCs Dawnguard und Heartfire später  folgen und eine einmalige 50% Rabatt Woche zu Beginn jeder neuen DLC Erscheinung anbieten. Wenn das mal nicht eine ordentliche Entschädigung für die PS3 Spieler ist, oder?

Tags

BlackRaven

In meiner Freizeit bin ich als Hobby Autor und Gamedesigner tätig. Oftmals jedoch zocke ich einfach nur und genieße alle möglichen Spiele. Für Projekte stehe ich immer offen!

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close