Betriebssysteme, Programme & Web

So deaktivierst du die automatischen Facebook Bildverbesserungen

Mit der neuen Version seiner iOS-App hat Facebook eine neue Funktion eingeführt mit der hochgeladene Bilder automatisch verbessert werden sollen. Darauf weist die iOS-App beim ersten Start nach dem Update hin.

Die automatischen Bildverbesserungen greifen in die Farbgebung, Helligkeit und Bildschärfe ein. Wer die neue Funktion nicht mag, die sich auch manuell nutzen lässt, kann diese im Menü der App unter „Videos und Fotos“ abschalten.

Die Android-App wird sicherlich auch zeitnah ein solches Update bekommen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close