Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
Internet Tutorials

So löscht du dein Facebook-Konto in einer Minute

Facebook ist und war ein Hype der jedoch langsam abflacht. Es gibt viele Menschen die sich inzwischen wieder von Facebook entfernt haben und vielleicht möchtest du das auch. Aus diesem Grund habe ich dieses kurze Tutorial gemacht, damit du dein Konto sofort löschen kannst ohne großartig nach der richtigen Seite suchen zu müssen.

Zum einen habe ich ein Videotutorial angefertigt, in dem die einzelnen Schritte erklärt werden, die ungeduldigen unter euch können jedoch auch gerne den Direktlink zum Löschformular nehmen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. @ Simon, interessanter Artikel und Tipp, den ich vielleicht auch noch benötigen werde danke. In den Zeiten, in denen Facebook immer mehr negativ auffällt kommt man vielleicht irgendwann nicht mehr daran vorbei. Mal sehen, wie es wird.

  2. Hallo, danke für den Artikel…habe vorher ewig gesucht! Mal ehrlich, ich brauch kein Facebook mehr bei meinen paar Freunden! Ich weiß gar nicht warum es Leute gibt die regelrecht süchtig danach sind…

    1. Hey, wenn du Facebook so wenig nutzt, dann brauch man es wirklich nicht, da hast du recht. Ich bin auch noch einer mit „relativ“ wenig Freunden auf FB (etwa 250) im Vergleich zu anderen, doch ich spreche mich dort auch viel ab. Ans Telefon kriegt man ja nicht immer jeden. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close