Schnäppchen

Sommerkampagne bei PŸUR – PŸUR startet mit 2 attraktiven Aktionen in den Sommer!

Der vor allem fürs Kabelinternet bekannte Anbieter PŸUR bietet im Sommer gleich zwei spannende Willkommensaktionen für Neukunden an. So sind alle PŸUR Kombi-Pakete zunächst für 5 Euro monatlich erhältlich, die PŸUR Single Internet Tarife für 20 Euro.

Die Kombi-Pakete bieten zwischen 20 Mbit/s bis 400 Mbit/s sowie HDTV. In den ersten 6 Monaten zahlen Neukunden nur 5 Euro monatlich, ab dem 7. Monat gilt der Standardpreis des jeweiligen Produkts. Das ist auch mit dem PŸUR  Wechselangebot kombinierbar, sodass man je nach Restvertragslaufzeit beim bisherigen Anbieter noch bis zu 6 Freimonate erhält.

Dine Single Internet Tarife kosten alle in den ersten 3 Monaten lediglich 20 Euro bei Buchung bis 31.07.2019. Nach den drei Monaten steigt der Preis auch auf den üblichen Standardpreis.

Trotz der Preiserhöhung nach 3 bzw. 6 Monaten sind die Tarife monatlich kündbar, man kann also auch nur die Aktionspreise nutzen. Weitere Informationen gibt es direkt bei PŸUR.

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close