News

Sony Playstation 4 Erscheinungstermin steht fest

Sony hat auf der heutigen Pressekonferenz, die die Gamescom 2013 eröffnet hat, den Erscheinungstermin der Playstation 4 bekannt gegeben, von der laut Sony bereits 1 Millionen Stück vorbestellt sind.

Die neue Konsole wird in der Vorweihnachtszeit am 29. November in Europe erscheinen und somit 2 Wochen nach dem Release in den USA am 15. November. Für 399,- € kann die Konsole auf Amazon vorbestellt werden.

Habt ihr schon eine Entscheidung getroffen ob es jetzt die Playstation 4 oder die Xbox One sein soll? Da ich kein Konsolenzocker bin, lasse ich die Frage mal unbeantwortet. ;)

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

2 Comments

    1. Vor allem zu Weihnachten die Zahlen richtig abzuschätzen wird bestimmt nicht einfach, man merkt das ja jetzt auch schon bei Google Chromecast. :) Solche Sachen sind einfach sehr gefragt…

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close