Peripherie Testberichte

Soul X-Shock im Test: Wie gut sind die kabellosen In-Ear-Kopfhörer wirklich?

Fazit zum Soul X-Shock Test

Die X-Shocks von Soul bieten einen ausgesprochen guten Sound, bei dem Musik hören Spaß macht. Der Akku hält etwa drei Stunden, dann müssen die kleinen In-Ears in der Powerbank wieder aufgeladen werden. Das dauert mit 90 Minuten leider zu lange. Die Verarbeitung der Soul X-Shocks lässt dagegen keinen Punkt für Kritik und durch ihre wasserabweisende Bauart sind sie auch für den Einsatz im Regen geeignet. Insgesamt können die Soul X-Shock somit überzeugen, eignen sich jedoch nur für den schnellen Einsatz zwischendurch und nicht für den produktiven Arbeitstag über 8 Stunden.

Soul X-Shock

Verarbeitung
Tragekomfort
Soundqualität
Akku
Verbindung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Insgesamt leider kaum für den Alltag geeignete Kopfhörer. Verbesserungspotential besteht vor allem beim Tragekomfort, bei der Geräuschabschirmung und beim Klang in den Höhen.

Vorherige Seite 1 2 3 4

Was denkst du über das Thema? Hier geht es zu den Kommentaren!

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Back to top button
Close