News

Sound BlasterX Katana offiziell erhältlich

Auf der IFA im September 2016 hat Creative die bunte Soundanlage Sound BlasterX Katana vorgestellt (wir berichteten). Nun, mit ein wenig Verspätung, kann das Audiosystem vorbestellt werden. Caseking ist vorerst der einzige und exklusive Händler.

Creative stattet das Katana mit seinem leistungsstärkstem Audioprozessor aus, welche als High-End-Soundkarte dient. Sie soll verlustfreien und kristallklaren Raumklang in 24-Bit-Hi-Res-Qualität. Um das Klangbild noch weiter zu verfeinern, ist die BlasterX Acoustic Engine und ein Dolby®-Digital-5.1-Decoder sind zudem noch mit an Bord.

Um das BlasterX Katana einzigartig zu machen, bietet euch das Aurora Reactive Lighting System 16,8 Millionen Farben für die Beleuchtung.

Preis und Verfügbarkeit

Ab heute, dem 18. Januar, kann das Sound BlasterX Katana exklusiv auf Caseking.de vorbestellt werden. Dabei gibt es besondere Bundles mit einem weiteren kostenlosen Sound BlasterX-Produkt. Ab März kann das Soundsystem dann bei anderen Händlern für 299,99 Euro gekauft werden.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close