Schnäppchen

Sparhandy SIM-Only Specials zu Pfingsten!

Bei Sparhandy gibt es zum Wochenende ein neues Mega Hot Deal Special. So wurden alle Allnet-Flats in der SIM-Only Variante im Preis reduziert.

  • Allnet-Flat S für mtl. nur 9,90 Euro (statt mtl. 19,90 Euro)
  • Allnet-Flat M für mtl. nur 12,90 Euro (statt mtl. 24,90 Euro)
  • Allnet-Flat L für mtl. nur 15,90 Euro (statt mtl. 29,90 Euro)
  • Allnet-Flat XL mit 1,5 GB Datenvolumen für mtl. nur 18,90 Euro (statt mtl. 34,90 Euro)

Vor der Preisreduzierung waren die Preise zu teuer, doch so sind die Preise angemessen und können mit denen der Mitbewerber mithalten bzw. unterbieten diese sogar. Wer eine neue SIM-Karte braucht ist mit diesen Angeboten also gut bedient.

affi_hotdeal-so-s-0515

affi_hotdeal-so-m-0515

affi_hotdeal-so-l-0515

affi_hotdeal-so-xl-0515

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"