PC- & Konsolen-Peripherie

SPC Gear GEM Plus (SPG146) Test: Schlichte Gaming-Maus mit starkem Preis-Leistungsverhältnis

Mit der SPC Gear GEM Plus veröffentlicht die Peripherie-Marke von SilentiumPC eine leichte und kompakte Gaming-Maus, die ein relativ schlichtes Design mit High-End-Hardware zu einem unschlagbaren Preis anbietet. Wir haben die Maus einem umfangreichen Test unterzogen und verraten, ob sich der Kauf lohnt.

Technische Daten

Anschluss USB-Typ-A
Sensor PixArt PMW-3370
DPI 50 – 19.000
Polling-Rate 1.000 Hz
Max. Beschleunigung 490 m/s²
Gewicht 67g (ohne Kabel)
Abmessungen (L x B x H) 126 x 65,7 x 38,5
Anzahl Tasten 6
Schalter mechanisch, Kalih GM 8.0 (mind. 80 Mio. Klicks)
Kabel Textilummantelt (1,8m Länge)
Lieferumfang GEM Plus, Schnellstart-Anleitung, zusätzliche PTFE-Mausfüße, SPC Gear Sticker
Preis € 49,96*
1 2 3 4Nächste Seite

SPC Gear GEM Plus im Preisvergleich



€ 49,96
Zu Amazon

Mit dem Kauf über die Links aus unserem Preisvergleich unterstützt du unsere redaktionelle Arbeit, ohne dass du dadurch Mehrkosten hast. Wir danken dir für deine Unterstützung.

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Bad Segeberg.

Ähnliche Artikel

Neue Antworten laden...

Basic Tutorials

Neues Mitglied

1,723 Beiträge 946 Likes

Mit der SPC Gear GEM Plus veröffentlicht die Peripherie-Marke von SilentiumPC eine leichte und kompakte Gaming-Maus, die ein relativ schlichtes Design mit High-End-Hardware zu einem unschlagbaren Preis anbietet. Wir haben die Maus einem umfangreichen Test unterzogen und verraten, ob sich der Kauf lohnt. Technische Daten Anschluss USB-Typ-A Sensor PixArt PMW-3370 DPI 50 – 19.000 Polling-Rate … (Weiterlesen...)

Antworten 1 Like

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"