News

Spiele-Highlights für den Dezember 2016!

In wenigen Tagen bricht der letzte Monat des Jahres 2016 an. Wir haben für euch die Spiele-Highlights für den Dezember raus gesucht, die es ab nächstes Jahr jeden Monat geben wird! Die meisten der hier gezeigten Spiele werden auch für einige Konsolen verfügbar sein.

Die Zwerge

Die Zwerge ist ein taktisches Fantasy-RPG aus dem Hause KING Art Games. Mit gerade einmal vier Helden könnt ihr ganze Heere auseinander nehmen. Euer Überleben hängt nicht nur von euren taktischen Fähigkeiten ab, sondern auch von unseren Entscheidungen in der Story. Der Titel erscheint heute am 1. Dezember 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Shadow Tactics – Blades of the Shogun

Shadow Tactics – Blades of the Shogun ist ein Echtzeit-Strategiespiel mit Fokus auf Taktik und Stealth, welches in Japan zu Zeiten der Edo Periode spielt. Steuere ein Team von tödlichen Spezialisten. Wähle deine eigene Herangehensweise, wenn du mächtige Festungen, verschneite Bergkloster oder geheime Lager in der Wildnis infiltrieren musst. Plane Deine Angriffstaktik sorgfältig – lege Fallen, täusche und überliste deine Gegner, und bleibe immer im Schatten – denn der Gegner ist übermächtig.

Shadow Tactics – Blades of the Shogun erscheint am 6. Dezember für PlayStation 4, Xbox One, Linux, PC und Mac.

Werewolves Within

Werewolves Within ist ein VR-Kartenspiel, welches aus dem Hause Ubisoft kommt. Werewolves Within ist ein flottes Spiel mit versteckten Rollen für fünf bis acht Spieler. In einem Spiel, ist der Spieler ein Dorfbewohner, der mit allen Mitteln versucht, die Werwöfle in seinem Dorf auszurotten, während er Minuten später schon der Werwolf sein kann, der seine Freund belügt und betrügt, um die Abstimmung zu überleben.

Werewolves Within erscheint am 6. Dezember 2016 für den PC.

Steep

Passend für die winterliche Zeit bringt Ubisoft das Spiel Steep auf den Markt, welches ein Extremsportspiel ist. In Steep habt ihr viele Möglichkeiten in die Rolle eines Extremsportlers zu schlüpfen. In Steep könnt ihr beispielsweise Ski fahren, Snowboarden und vieles mehr. Am besten schaut ihr euch den Trailer an und macht euch einen eigenen Eindruck von Steep.

Steep erscheint am 2. Dezember 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Dead Rising 4

Dead Rising 4 ist der vierte Teil der abgedrehten Zombie-Open-World-Reihe von Capcom. Erneut metzelt ihr euch als Frank West mit allerlei Waffen durch Zombiehorden, welches dank einem neuen Schadensmodells noch besser rüber kommt. Leider wird Dead Rising 4 nicht in Deutschland erscheinen. So müsst ihr wohl oder übel auf die Importversion zurückgreifen.

Dead Rising 4 erscheint am 6.12.2016 für PC und Xbox One.

Space Hulk: Deathwing

Als letztes Spiel der PC-Highlights für den Monat Dezember haben wir noch Space Hulk: Deathwing, welches ein Shooter aus dem Hause Streum On / Focus ist. Wie bereits der Titel des Spieles vermuten lässt, spielt das Spiel im Weltraum und ihr müsst euch gegen Aliens zu Wehr setzen. Das Spiel erscheint sehr wahrscheinlich am 9.12.2016 für PlayStation 4, Xbox One, PC.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"