Das große Adventskalender Gewinnspiel 2018 für Gamer & Technikfreunde
News

Spiele-Highlights im August 2018

Die Sonne strahlt, das Freibad ist euch zu voll und ihr hättet so richtig Bock auf ein neues Game? Kein Problem, wir können euch ein paar heiße Spiele für den Monat August vorschlagen, die auch eure Wohnung zum coolsten Ort in der Nachbarschaft werden lassen. Von rasend schnellen Rennsimulationen, über riesige Kreaturen bis hin zu gruseligen Dystopien auf der Konsole ist bei unseren Spiele-Highlights im August für jeden Geschmack etwas dabei.

Yakuza 0 erscheint am 01. August 2018 für PC

Yakuza Zero ist ein klassischen Action-Adventure und stellt einen Prequel zum Franchise dar. Wieder dreht sich alles um Kazuma Kiryu, einem Mitglied der japanischen Yakuza. Der trainierte Gangster prügelt sich schon seit vielen Jahren durch die Straßen Japans und erlebt gefährliche Missionen zwischen Intrigen, Brutalität und den Machenschaften der Yakuza. Dabei sticht vor allem die Detailtreue der japanischen Kultur in den Games immer wieder hervor. Außerdem sind die zahlreichen Beschäftigungen im japanischen Stil besonders einfallsreich und erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Spielern. Dieses Mal kämpft sich Kazuma durch Tokyo und Osaka. Dabei können die Spieler nahtlos zwischen drei verschiedenen Kampfstilen wählen, die sich leicht lernen und umsetzen lassen.

Overcooked 2 erscheint am 07. August 2018

Wer schon immer seine Leidenschaft als Koch ausleben wollte, sollte sich Overcooked 2 einmal genauer ansehen. Das Spiel funktioniert problemlos im Singleplayer-Modus, macht aber erst mit ein paar Mitspielern so richtig Spaß. Diverse Köstlichkeiten müssen von dem Koch/den Köchen möglichst schnell zubereitet werden. Wie das funktioniert, wird ganz einfach auf dem Bildschirm angezeigt. Das Knifflige dabei: Die Spieler stehen nicht in einer langweiligen Großküche, sondern schwingen den Kochlöffel auf Tragflächen nebeneinander herfahrender Autos, auf dem Deck eines Schiffes und anderen verrückten Orten. Dass hier die Tische hin und her rutschen, die Herde sich bewegen und das ganze Prozedere doch nicht so einfach ist und Teamwork erfordert, ist irre komisch und ein lustiges Partygame. Das Simulationsspiel von Team 17 erscheint auf allen Konsolen und dem Windows PC zeitgleich.

Monster Hunter World erscheint am 9. August 2018

Monster Hunter schwappte vor einigen Jahren aus Japan zu uns in den Westen und war ein absolutes Nischenspiel, da es sich nur auf den portablen Konsolen spielen lies und äußerst umfangreich war, bzw. immer noch ist. Typisch japanisch eben. Seitdem Monster Hunter World Anfang des Jahres auf der PlayStation 4 und Xbox One erschien, erfreut sich das Rollenspiel auch hier immer größerer Beliebtheit. Als Hunter, zunächst nur mit einem miauenden Helferlein ausgestattet, ziehen die Spieler in die weite Welt, um riesige Monster zu jagen und ihre Hinterlassenschaften für Rüstungen und mächtigen Waffen zu verwenden. Wer will, kann auch gemeinsam mit seinen Freunden in das große Abenteuer ziehen und die Köpfe der Biester einschlagen.

1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close