News

Spiele-Highlights im August 2018

Madden NFL 19 erscheint am 10. August 2018

Konsolenliebhaber und PC-Spieler können sich in der zweiten Augustwoche auf Madden NFL 19 freuen. Das Basketball Game geht in die nächste Runde und bringt Fans den virtuellen Football auch in diesem Sommer nach Hause. Die Entwickler haben besonderes Augenmerk auf die Weiterentwicklung beliebter Spielmodi der Community gelegt und Madden Ultimate Team sowie Franchise weiter ausgebaut. Neue Gameplay-Konzepte bieten den Spielern in Madden die Möglichkeit, dank der Real Player Motion noch mehr Kontrolle auf dem Spielfeld zu erlangen, um ihre Gridiron-Dynastie zu erschaffen. Die Frostbite Engine bietet EA die Möglichkeit, eine noch detailgetreuere und realistischere Grafik zur Verfügung zu stellen und zusätzliche Immersion bei der ultimativen Spielerfahrung im Gridiron bieten.

We Happy Few erscheint am 10. August 2018

In We Happy Few sind die Spieler Teil einer Gruppe, die sich in England der 1960er Jahre nicht anpassen möchten. Denn diese Anpassung wird durch Drogen und damit eine unendliche, aufgesetzte Fröhlichkeit erzwungen. Drei Erzählstränge mit einem jeweils anderen Hauptcharakter lassen sich in diesem Spiel entdecken. Jeder von ihnen spielt sich ein wenig anders und hat Stärken, die ein anderer nicht besitzt. Ob der Spieler sein Joy nehmen möchte, liegt ganz an ihm. Anpassung oder Rebellion? Fröhlichkeit oder klarer Verstand? Hier entsteht eine ganz eigene Dystopie im retrofuturistischen Städtchen Wellington Wells. Jetzt wird es Zeit, der fröhlichen Verleugnung zu widerstehen und aus diesem Alptraum zu entkommen. Doch wie?

The Walking Dead The Final Season erscheint am 14. August 2018

In dem abschließenden Teil der Zombie-Saga muss sich die kleine Clementine beweisen. Endlich scheint sie ein Zuhause gefunden zu haben, in dem sie verweilen kann. Doch auch dieses Heim ist nicht ungefährlich und muss gegen die Angreifer verteidigt werden. Dies stellt sich als große Herausforderung dar und verlangt alles von dem kleinen Mädchen ab. Sie muss sich zu einem Anführer mausern, um diese Mammutaufgabe zu schaffen und endlich in Sicherheit zu sein. Diese Geschichte bildet den Abschluss des Telltale-Games, welches in einzelnen Episoden erschien. Robert Kirkmans schaffte in seinen Comics die Welt von The Walking Dead, in der auch dieses Spiel seine Ursprung hat. Neben den Untoten ist die Nahrungsknappheit und der Mensch selbst das größte Hindernis beim Überleben in dieser (post)apokalyptischen Welt.

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite

Vorherige Seite 1 2 3 4Nächste Seite
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close