News

Spiele-Highlights im August 2018

Strange Brigade erscheint am 28. August 2018

Der Third-Person-Shooter Strange Brigade kommt Ende August auf den Markt und bringt neben einer spannenden Singleplayer-Kampagne auch die Möglichkeit mit, das Game im Koop-Modus zu bestreiten. Bis zu vier Spieler begeben sich nach Ägypten, wo vor 4000 Jahren die Hexenkönigin Seteki einschlief – und nun in den 30er Jahren wieder erwacht. Sie befehligt eine Armee mumifizierter Monster, die nur von der Strange Brigade aufgehalten werden können. Neben spannenden und kugelgeladenen Kämpfen gibt es riesige Schätze zu finden, Ruinen zu erkunden und zahlreiche Rätsel zu lösen. Für Abwechslung ist also gesorgt. Während die Feinde auf die Spieler zu marschieren, kann die Umgebung für den Bau kreativer Fallen genutzt werden. Klug platzierte Felsen, Feuerfallen und aus dem Boden schießende Stacheln sind nur ein paar der Möglichkeiten, den Gegnern so richtig einzuheizen.

PES 2019 erscheint am 30. August 2018

Mit PES 2019 erscheint noch ein weiteres Sportspiel im August. Eine wirklichkeitsgetreue Farbpalette und die Schärfe des Games machen es besonders realistisch. Spieler sollen das Gefühl bekommen, ein echter Trainer zu sein und ihre Mannschaft nach eigenen Strategien und Spielstilen anzuleiten. Dafür stehen ihnen eine Vielzahl am lizenzierten Liegen und ein verbessertes Transferverhalten zur Verfügung, um das Spielgefühl möglichst realistisch zu gestalten. Sieben neue Liegen und viele neue Stadien bieten mehr Auswahl und Möglichkeiten als je zu vor, um sich an die Spitze zu kämpfen. Wer ein funktionierendes Team zusammengestellt hat, kann sich im Koop-Modus gegen Freunde messen oder Online im großen PES Cup starken Rivalen stellen.

Divinity – Original Sin 2 erscheint am 31. August 2018

Auf den ersten Blick ist Divinity – Original Sin 2 wie ein ganz normales Rollenspiel. Doch weit gefehlt! In der magischen Fantasy-Welt ist alles irgendwie anders und noch einen Tick irrer als es die Meisten aus RPGs kennen. Doch eins ist mal wieder gleich: Die Welt steht vor dem Untergang, etwas Schreckliches ist passiert: Und der Spieler macht sich auf, um alle zu retten. In rundenbasierten Kämpfen können die Spieler ihr Talent unter beweis stellen, denn in Divinity gibt mehr mehrere hundert Zaubersprüche zum wirken und eine Menge strategische Details, die über Sieg und Niederlage entscheiden. Dazu zählen beispielsweise die Höhenvorteile, das Aktionspunktesystem und die verschiedenen Mechaniken. Der Mehrspielermodus öffnet ebenfalls viele Möglichkeiten: Aufgrund der gewählten Herkunft, können die Spieler einer Meinung sein und zusammenarbeiten, einander aus dem Weg gehen oder sich gegenseitig bekämpfen.

Vorherige Seite 1 2 3 4
Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button