News

Spiele im Origin Store um bis zu 70% reduziert

Im Zuge der aktuell stattfindenden Gamescom räumt der Origin Store von EA bis zum 27.08.13 Rabatte von bis zu 70% ein.

Unter den kompletten Spielen für PC und Mac sind unter anderen Battlefield, Crysis, Sims und viele mehr. Doch auch DLCs sind dabei und wer grade auf der Suche nach ein paar EA Games ist, wird bestimmt bei den reduzierten Preisen fündig.

Da man seit kurzem die Spiele auch zurückgeben kann, ist das Angebot aus meiner Sicht besonders interessant. Man kann die Spiele also auch kurz ausprobieren und bei nicht gefallen einfach das Geld zurückfordern.

Um zu den rabattierten Spielen zu gelangen, klickt einfach auf den Origin-Banner. EDIT: Link geht nicht mehr.

Viel Spaß mit den Games. 😉

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"