Pressemitteilung

Spyro: Reignited Trilogy Nintendo Switch und PC vorgestellt

Im letzten Jahr feierte Spyro der Drache seine triumphale Rückkehr in Spyro Reignited Trilogy. Am 3. September entfacht er sein neu gemastertes Feuer erstmals auch auf Nintendo Switch™ und PC (über Steam). Spyro Reignited Trilogy ist bereits für PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro und die Xbox One-Familie von Microsoft, darunter die Xbox One X, verfügbar. Bald können Spyro-Fans die drei ursprünglichen Spyro™-Titel spielen, wie es ihnen gefällt – ob unterwegs mit der Konsole von Nintendo oder als besonderer Augenschmaus am PC. Die Trilogie bestehend aus Spyro™ the Dragon, Spyro™ 2: Ripto’s Rage! sowie Spyro™: Year of the Dragon und kann ab heute bei wichtigen Händlern vorbestellt werden.

 

Activision Publishing, Inc., ein 100%iges Tochterunternehmen von Activision Blizzard, Inc. (NASDAQ: ATVI), bietet die dynamische Spielesammlung auch über Steam an, sodass Spyro auch auf dem PC seine Schwingen ausbreiten wird. Die Version in feurigem 4K mit einer nach oben unbegrenzten Bildwiederholrate wird sowohl bei eingefleischten Fans als auch Neuentdeckern der Reihe für Begeisterung sorgen.

Spyro Reignited Trilogy wurde von Grund auf mit viel Liebe zum Detail neu geschaffen und liefert das spannende und nostalgische Spielerlebnis, das den Fans in Erinnerung geblieben ist – mit mehr als 100 Leveln, verbesserten Belohnungssequenzen, der wunderschön nachgebildeten Drachenbande und anderen verrückten Charakteren (einschließlich Libelle Sparx, Jäger, Sheila, Agent 9 und Wachtmeister Byrd) und noch viel mehr. Zusätzlich wurden die liebgewonnenen Abenteuer der Trilogie durch verbesserte Umgebungen, einen neu gemasterten Soundtrack, eine überarbeitete Steuerung, die neuesten Lichteffekte und neu erstellte Filme aufgepeppt. Der führende Entwickler Toys For Bob ist wieder mit am Start, um Spyro Reignited Trilogy jetzt auch auf Nintendo Switch herauszubringen. Bei der PC-Version haben die talentierten Entwickler von Iron Galaxy das Ruder übernommen.

Spyro Reignited Trilogy ist eine Liebeserklärung an die Fans. Mit der Veröffentlichung dieses nostalgischen Erlebnisses für Nintendo Switch und über Steam haben die Spieler die freie Auswahl, auf welcher Plattform sie das unfassbar unterhaltsame Kultspiel erleben möchten“, so Michelle Fonseca, Vice President of Product Management and Marketing bei Activision. „Wir möchten den Fans die Möglichkeit geben, ihre Erinnerungen aus den 90er Jahren wieder aufleben zu lassen. Neue Spieler laden wir ein, Spyros Welt auf der Plattform zu entdecken, die sie am liebsten mögen.“

Spyro Reignited Trilogy ist ein hervorragendes Beispiel dafür, wie ein episches Remaster das unvergessliche Erlebnis der Originalspiele zusätzlich aufwerten kann. Die Charaktere und Persönlichkeiten wurden mit zusätzlichem Flair kreativ neu entwickelt, um Fans die Möglichkeit zu geben, die Flammen mit Spyro und seinen Freunden neu zu entfachen. Die Spieler erwartet eine verblüffend detailreiche Trilogie mit moderner Spielmechanik und flüssiger Kameraführung. Weitere Informationen gibt es unter www.SpyroTheDragon.com und über @SpyroTheDragon auf Twitter und @Spyro auf Facebook und Instagram. Außerdem hat Spyro einen eigenen YouTube-Kanal auf YouTube.com/SpyroTheDragon.

Related Articles

One Comment

  1. Yes! Da hat sich das warten doch gelohnt. „Spyro the Dragon“ war das erste Videospiel was ich jemals gespielt habe. Auch jetzt, 20 Jahre später, hole ich immer noch einmal im Jahr die alte PS1 aus dem Keller um das Spiel einmal durchzuspielen.

    Weiß jemand ob in der Neuauflage die Lieder gleich geblieben sind?

    Jetzt muss nur noch Crash Team Racing Nitro Fueled auch noch für den PC kommen.

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close