News

Star Wars Battlefront 2: Singleplayer-Kampagne & Weltraumschlachten

Endlich gibt es die ersten offiziellen Infos zu Star Wars Battlefront 2! Am Wochenende hat Electronic Arts die ersten Details sowie einen Trailer veröffentlicht.

Star Wars Battlefront 2 (2017) bekommt eine Singleplayer-Kampagne

Der nächste Teil der Serie bekommt eine Solokampagne verpasst, in der ihr für das Imperium kämpft. Ihr schlüft in die Rolle der Imperiumssoldatin Iden Versio, die das Inferno Squad anführt, eine Elite-Einheit des Imperiums. Nachdem das Inferno Squad mit ansieht, wie der zweite Todesstern zerstört wird, zieht ihr in den Krieg. Für die Entwicklung der Singleplayer-Kampagne ist das kanadische Entwicklerstudio Motive zuständig.

Multiplayer mit atemberaubenden Weltraumschlachten

Im Multiplayer werdet ihr in verschiedene bekannte Star Wars Figuren schlüpfen können. Darunter etwa Luke Skywalker und Kylo Ren. Für die Entwicklung des Multiplayers ist wieder Dice verantwortlich, allerdings unterstützt das Entwicklerstudio Criterion Games bei den Weltraumschlachten. Im Multiplayer können bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten.

Fazit zu Star Wars Battlefront 2 (2017)

Mit der Fortsetzung des Sci-Fi-Shooters erweitert Electronic Arts das Spiel um eine hoffentlich spannende Singleplayer-Kampagne sowie fesselnde Weltraumschlachten. Wir können gespannt sein, was uns am 17. November 2017 erwartet. EA- und Origin-Access Abonnenten können natürlich wieder früher loslegen – und zwar am 9. November, zumindest wenn alles nach Plan verläuft.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close