News

Star Wars Battlefront Beta Anfang Oktober

Das Entwickler Team DICE hat endlich die Star Wars Battlefront Beta angekündigt. Diese wird Anfang Oktober stattfinden.

Ob auf Hoth oder Tatooine, wer wollte nicht schon lange das neue Star Wars Battlefront testen? Anfang Oktober bieten euch EA und DICE jetzt endlich die Gelegenheit dazu. Zu spielen wird die Beta auf PlayStation 4, Xbox One und über Origin auf dem PC sein.

Laut EA ist die Beta aber nur noch ein „technischer Test“ und wird folgendes beinhalten:

Die 40-Mann-Schlacht auf dem Planeten Hoth kennen wir bereits aus diversen Videos. Der Modus ist „Walker Assault„. Hierbei müssen wir als Rebellen die gegnerischen AT-AT zerstören oder versuchen die Rebellen Basis zu zerstören. Außerdem habt ihr, wie schon bekannt, die Möglichkeit entweder Luke Skywalker oder Darth Vader zu spielen.

Ein weiteres spielbares Feature wird die Survival Mission auf Tatooine, die uns auch bereits vorgestellt wurde. Mit einem Freund zusammen müsst ihr versuchen Unmengen an imperialen Truppen zu vernichten.

Neben diesen beiden Spielmodi wird auch noch ein weiterer, neuer Modus veröffentlicht – Drop Zone. Weitere Informationen werden in der nächsten Zeit veröffentlicht.

Gleichzeitig mit der Star Wars Battlefront Beta kommt „Star Wars Battlefront Companion„. Einfach gesagt: eine Mischung aus dem bekannten Battlelog und einem Kartenspiel. Über die Website könnt ihr eure Statistiken einsehen und die Social-Features bedienen. Das Kartenspielist „Base Command“ und wird im Browser gespielt. Durch das Spielen könnt ihr Ingame-Credits, Star Cards, Waffen und Ausrüstung verdienen. Star Wars Battlefront Companion wird im Browser, iOS und Android verfügbar sein.

Sollte es weitere Infos zu der Star Wars Battlefront Beta geben, werden wir euch selbstverständlich darüber informieren.

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"