News

Star Wars Battlefront – Betatest im Oktober

Eletronic Arts hat endlich das Startdatum für die Beta von Star Wars Battlefront angegeben. Vom 8. Oktober bis zum 12. Oktober 2015 läuft die Testversion für PlayStation 4, Xbox One und auf dem PC mit Origin.

Ihr wollt an der Battlefront Beta teilnehmen? Kein Problem. Sie steht jedem Spieler zur Verfügung. Auf der PlayStation 4 und Xbox One wird der Download etwa 7 GB groß sein. Auf Origin bekommen wir ganze 11 GB zum Downloaden. Ein Vorab-Download wird ab dem 7. Oktober um 10 Uhr freigeschaltet.

In der Beta werden drei Spielmodi auf drei verschiedenen Karten enthalten sein. Weiterhin ist das Level auf Stufe 5 begrenzt. Erreicht ihr dieses, könnt ihr nicht mehr aufsteigen. Außerdem ist die Battlefront Companion-App zum Testen bereit.

  • Kampfläufer-Angriff (Walker-Assault) auf Hoth: 40 Spieler haben auf der Karte Platz, wobei 20 Spieler pro Seite vorhanden sind. Als Rebellen versucht ihr die imperialen AT-ATs mit Hilfe von Y-Wing-Bombern zu zerstören. Auf der Seite des Imperiums müsst ihr Rebellenziele mit Unterstützung der AT-ATs zerstören.
  • Abwurf-Zone auf Sullust: Auf der Karte verteilt stürzen Rettungskapseln ab. Euer Team muss versuchen diese einzunehmen.
  • Überlebensmission auf Tatooine: Alleine oder mit einem Freund im Koop-Modus müssen Wellen imperialer Einheiten abgewehrt werden. AT-STs, TIE-Jäger, Elite-Sturmstruppen sind nur einige eurer Feinde.

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close