News

Star Wars: Das Erwachen der Macht – neuer 360 Grad Trailer

Die letzten Tage wurde ein neuer beeindruckender Trailer zu Star Wars: Das Erwachen der Macht von Industrial Light & Magic’s Experience Lab veröffentlicht.  Dieser Trailer wurde vor ein paar Tagen auf der Facebook-Seite von Industrial Light & Magic’s Experience Lab oder kurz ILM x LAB veröffentlicht. In dem Trailer erlebt man eine spannende und beeindruckende Fahrt auf Jakku, wobei Ihr das Bild mit der Maus anfassen und drehen könnt. So wird euch ein kompletter Rundumblick geboten, was sehr beeindruckend ist.

Ebenfalls steht auch der Wüstenplanet Jakku im neuen Star Wars: Battlefront-DLC im Mittelpunkt, der kostenlos zum Download gestellt wird, den Ihr dann mit Begeisterung erkunden könnt. Die Ereignisse sind 29 Jahre vor denen in Star Wars: Das Erwachen der Macht angesiedelt und somit erfährt man eine spannende und aufregende Geschichte der Star Wars Reihe. Wir sind schon sehr gespannt auf das neue Star Wars: Battlefront und wir werden euch natürlich mit weiteren Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Star Wars: The Force Awakens Immersive 360 Experience Speed across the Jakku desert from Star Wars: The Force Awakens with this immersive 360 experience created exclusively for Facebook.

Posted by Star Wars on Mittwoch, 23. September 2015

Tags

Jean-Pierre Koch

Mein Name ist Jean-Pierre Koch, bin 21 Jahre alt und komme aus Attendorn. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule und mache grade meine Realschule. Meine Leidenschaft ist es anderen Leuten zu helfen und mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker und bin immer für eine Runde League of Legends zu haben.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button