NewsPressemitteilung

Starker MEDION ERAZER X67030 Gaming PC ab 30. August für 999 Euro bei Aldi

Mit dem MEDION ERAZER X67030 ist ab 30. August für nur 999 Euro ein leistungsstarker Gaming PC bei ALDI SÜD erhältlich.

Der MEDION ERAZER X67030 überzeugt mit dem Intel® Core™ i5+ 8400 Prozessor mit einer Taktrate von 2,8 GHz, der dank Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 auf bis zu 4,0 GHz übertaktet werden kann. Ein herausragendes Grafik-Erlebnis liefert die NVIDIA® GeForce® GTX 1060 Grafik mit 6 GB GDDR5 Grafikspeicher. Anwendungen und Spiele starten auf dem MEDION ERAZER X67030 dank der 180 GB großen SSD in Sekundenschnelle. 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher ermöglichen verzögerungsfreies Multitasking. Spiele und Let’s Play Mitschnitte finden auf der 2 TB großen Festplatte Platz. Hinzu kommen 16 GB Intel® Optane™ Speicher, die den Zugriff des Computers auf die am häufigsten verwendeten Dokumente, Bilder, Videos und Anwendungen beschleunigen.

Das edle und besonders kompakte Micro-ATX-Gehäuse besticht mit mattschwarzer Eleganz und blau leuchtenden LED-Elementen an der Front. Die flexible Kopfhörerhalterung hält das Gaming-Headset stets in Griffweite. Auch für spontane LAN-Partys ist der PC dank Tragegriff optimal geeignet.

Der MEDION ERAZER X67030 ist ab 30. August für 999 Euro bei ALDI SÜD erhältlich. Dank des Services „ALDI liefert“ ist die Lieferung frei Haustür im Preis mit inbegriffen.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close