News

Starkes Bündnis – Netflix und Sky machen gemeinsame Sache

Das Streaminganbieter zusammen arbeiten ist eine Seltenheit, mit der Konkurrenz arbeitet man ja auch nicht zusammen. Netflix und Sky haben sich für eine Zusammenarbeit entschieden, um beide Dienste untereinander zu verbinden.

Sky Q-Kunden können auf Inhalte von Netflix zugreifen. Realisiert wird das ganze über eine App, man soll sich später auch einfach mit seinem Netflix-Login in die App einloggen können. Ein Gesamtpaket mit einer zusammengefassten Rechnung wird ebenso verfügbar sein.

Zum Preis hat man sich noch nicht geäußert. Das Angebot soll auch erst im nächsten Jahr in Irland und in Großbritannien starten. Zügig soll es mit Deutschland, Österreich und Italien weitergehen. Kunden von Sky+ oder Sky Go können nicht auf Netflix zugreifen.

Nutzt ihr beide Services? Wenn ja, könnt die Zusammenarbeit sicherlich für den ein oder anderen interessant sein. Schreibt uns doch, wie es bei euch aussieht!

Tags

Lukas Heinrichs

Mitgründer von Basic-Tutorials.de und leidenschaftlicher Zocker und zusätzlich noch Redakteur für den Blog, hält mich meistens mein Arbeitsleben von Unmengen an Artikel ab.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button