News

Steam Sommer Sale (Sommeraktion) gestartet

Der Steam Sommer Sale ist heute um 19 Uhr gestartet. Zwischen dem 19. und 30. Juli könnt ihr bei Steam wieder Schnäppchen mit bis zu 90 Prozent Rabatt kaufen. Darunter sind auch stets einige Toptitel.

Alle 24 Stunden ändern sich die Tagesangebote, doch es gibt auch wieder die sogenannten Blitzangebote. Diese wechseln alle 8 Stunden. Des Weiteren gibt es auch noch die Wahl der Community, bei welcher die Steam Community zwischen zwei Spielegruppen wählen kann.

Bei den aktuellen Tagesangeboten sind zur Zeit dabei:  Far Cry 3 (für 4,99 Euro), The Witcher 2 (3,99 Euro), Divinity: Original Sin (31,99 Euro), Sins of a Solar Empire: Rebellion (7,39 Euro), Don’t Starve (3,74 Euro), DayZ (20,39 Euro), Democracy 3 (7,81 Euro) und XCOM Enemy Unknown (4,99 Euro). Bei den Bitzangebot können aktuell Devil May Cry (9,99 Euro), Hotline Miami (1,26 Euro) und Mirror’s Edge (2,49 Euro) erworben werden.

Wir können uns also auf einige Tage mit spannenden Angeboten freuen und es ist sicherlich für jeden Zocker etwas dabei. Zu Steam.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close