News

Steam Summer Sale: Mehr als 12.000 Spiele im Angebot

Zwischen dem 23. Juni und 4. Juli 2016 könnt ihr im Steam Summer Sale wieder ordentlich sparen. Während der Sommeraktion sind über 12.000 Spiele preislich reduziert.

Auf Valves Spieleplattform gibt es während des Steam Summer Sale 2016 bis zu 90 Prozent Rabatt auf Klassiker, aber auch viele Spiele-Neuheiten.

Neben den 12.000 reduzierten Spielen gibt es auch Tages-Angebote, die im 24-Stunden-Rhythmus wechseln.

Wer die Angebotslisten durchguckt, kann täglich 3 Sammelkarten gratis abräumen. Diese bieten euch neue Abzeichen, Emoticons oder Profil-Hintergründe.

Eine Übersicht der angeboten Spiele findet ihr direkt bei Steam.

Tags

Simon Lüthje

Ich bin der Gründer dieses Blogs und interessiere mich für alles was mit Technik zu tun hat, bin jedoch auch dem Zocken nicht abgeneigt. Geboren wurde ich in Hamburg, wohne nun jedoch in Berlin.

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close